Zitat:
|
Zitat von RadVahrer
doch nach der oberliga wäre der verein fast kapput gegangen und das lag zu 100% daran das wir zum schluß kaum noch leute in der ersten hatten die sich wirklich mit dem verein identifizierten. nach dem klar war das wir nicht mehr oberliga spielen waren auf einmal alle weg, kann es aber leider nur bei den ersten drei nachvolziehen, da diese spieler auch wirklich zu stark für die Verbandsliga sind wobei ich Eilers auch keine zu null bilanz in der Verbandsliga zutraue!
Ich kann dazu nur eins sagen zweimal machen wir diesen fehler nicht!!!
Es geht ja nicht nur ums geld sondern eben auch darum das die leute sehr schnel wieder weg waren und dazu gehörst auch du ARWED!!! 
|
Welch langes Zitat! Ich hab mich nur angemeldet um diesen Beitrag zu schreiben.
Lieber RadVahrer...wenn du doch so gut beobachtet hast, was in der 1. Herren so vor sich gegangen ist, warum ist dir dann der desolate Zustand der Mannschaft entgangen?
Ich bin bei so nahezu jedem Spiel als Zuschauer dabei gewesen...Auch bei Auswärtsspielen... die Zusammensetzung der Mannschaft war jedes Mal eine andere. Vor jedem Spiel wurde darum gezittert ob auch alle da sein werden...auf so manchen Spieler musste man warten und dann kamen manche gerade vom feiern. Ich weiß nicht ob du gerne in einer solchen Mannschaft gespiel hättest. Es ist also nicht wirklich verwunderlich wenn sich jemand wie Arwed (der ein ausnahmsloser Spaßspieler ist) oder Peter - viel zu schade für eine Mannschaft die ständig verliert- oder auch Eili, der sicherlich auch nicht ohne Grund eine so schlechte Bilanz gespielt hat- die Mannschaft verlässt.
Wenn du also überhaupt so einen Müll von dir geben musst, warum betrachtest du nicht ersteinmal, was aus den Spielern jetzt geworden ist?
Arwed spielt bei Werder- vielleicht nicht immer gut, aber mit Freude
Peter spielt bei Langförden- erfolgreich und vermutlich weniger Streß (+Kuchen und Kaffee).
Eili spielt mit Peter bei Langförden und hat seither eine wesentlich bessere Bilanz gespielt.
Warum glaubst du geht es den drei Spielern jetzt sportlich besser?
a) wegen etwaigem Geld
b) wegen mehr Spaß am Spiel durch eine intakte Mannschaft.
Dies sei nun deine Hausaufgabe RadVahrer.
Freundliche Grüße
Dani