Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 23:44
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Ich habe es erlebt wie teuer Testen ist, aber die Phase ist durch. Wenn schon, denn schon, kam in Belägen Kleber und Hölzer schon mal 500,- EUR/anno rum. Nu ist alles ziemlich im Fluss, meine elende RH habe ich akzeptiert und ich komme mit 2 rabattierten VH- Belägen/anno, einem Tibhar Grass devil 1,0 so alle 2-3 Jahre und einem Liter Kleber hin. Ich klebe schnörkellos patschnass, effektiver, d.h.auch sparsamer geht nicht!

Kleidung kann man anführen, aber da habe ich keinen Einfluss. Da brauche ich die Mannschafftskleidung, paar Sporthosen und T-Shirts, bevorzuge aus Erfahrung stabilere Schuhe, aber keinen weiteren Schnickschnack. Für Verbrauchsmaterial - ohne Kleidung - komme ich mit 80,- EUR/anno wieder rum. Das ist okay!

Das Problem geht erst wieder beim Nichtkleben los!

edit: ach ja, Belagreiniger hatte ich das letzte Mal vor vielleicht 15 Jahren gekauft. Die ursprünglich transparente Plastikflasche ist ziemlich gelbstichig geworden und harrt ihrer Entsorgung. Den Belag über die Lifespan höchstens 2 - 3 mal mit Wasser und Seife und sonst nur am schweißnassen T-Shirt abgewischt. Das schickt.

Gruß, Nik

Geändert von Spinshot (22.08.2005 um 23:51 Uhr)