Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 08:17
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 05/06

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Hab ich da was in den falschen Hals bekommen oder spielen in dieser Gruppe fünf Aufsteiger?!? Will ja keinem auf die Schuhe treten oder ne Mannschaft schlecht machen, aber das ist wohl die schwächste Bezirksliga, die ich seit langem gesehen habe. Annen und Querenburg werden meiner Meinung nach das Rennen machen, dahinter schätze ich Winz-Baak und Falkenhorst noch ganz ordentlich ein.

NAJA....
aufsteiger bedeutet doch nicht auch gleich schlechte mannschaft, oder verstehe ich das falsch...

außerdem sind nicht nur einige mannschaften mehr aufgestiegen.... es sind auch um einige mehr mannschaften in dieser klasse geblieben, die unter anderen umständen in die bk abgestiegen wären...

aber erst muss mal gespielt werden und nach den ersten 2-3 spielen, wird sich dann zeigen wer sich wo in dieser gruppe einsortieren wird...

definitiv ist eines klar.... viele mannschaften (und da zähle ich uns auch zu)der gruppe west können froh sein, dass sie nicht in der gruppe mitte gelandet sind....