Zitat:
|
Zitat von dau8888
die vergabe der berechtigungen ist doch ziemlich fragwuerdig.
warum isr es so beschraenkt?
und warum kann man als user derzeit nichts sehen?
keine aufstellungen!
wenn man sich ueberlegt, das man vorher mi tt-info ein lauffaehiges system hatte. jetzt entwickelt man anscheinend das neue, bzw verbessert ein vorhandenes im laufendes betrieb!
was nutzt ein guter preis, wenn es nicht richtig nutzbar ist.
aber da wird im nachhinein wohl kaum drauf geschaut. da freut man sich immer noch uebers schnaeppchen
|
Dass die Vergabe der Berechtigungen recht strikt gehandhabt wird, kann ich schon nachvollziehen. In der Vergangenheit durfte jeder alles und solange das keiner ausnutzt, ists prima. Aber es war z.B. kein Problem, einen Zugang für einen völlig anderen Verein zu erhalten. Damit hätte man auch viel Unsinn machen können.
Dass man noch nichts sehen kann, ist aus meiner Sicht auch schade, aber das kommt alles.
Ich war am Sonntag beim Pressewarttreffen des HTTV und da wurden mir genau diese Funktionen wie Aufstellungen aller Mannschaften gezeigt. Allerdings noch in der Demoversion. Diese wird wohl noch getestet und dann freigeschaltet. Ich bin eigentlich optimistisch, dass das bis zum Saisonbeginn da sein wird.
Außerdem ist click-tt in dieser Saison nur auf Verbandsebene Pflicht. Klar wäre es ein Rückschritt, wenn es zum Saisonbeginn nicht all das kann, was tt-info konnte, aber ich bin eigentlich recht optimistisch, dass das alles und einiges mehr bald da sein wird.
Und Deine Aussage, dass es am Preis lag, dass click-tt eingeführt wird, kann ich nicht beurteilen. Aber die Begründung des HTTV lautet anders und ich finde die durchaus glaubwürdig. Hinter click-tt steckt eine große Firma, der der HTTV eben das Vertrauen schenkt, schnell auf Probleme zu reagieren. So wie ich gehört habe, liegen auf deren Server mehrere Zeitschriften. Ein Serverausfall am Sonntagnachmittag, wie in der Vergangenheit passiert, scheint ausgeschlossen zu sein. Solange tt-info da war, fand ich es super, aber wenn jetzt alle mitziehen und click-tt auf Hessenebene bis in die niedrigste Klasse Standard wird, finde ich das mindestens genauso gut. Da gibts echt einige coole Funktionen, die man nur leider noch nicht sehen kann, weil vieles für uns noch nicht sichtbar ist.