Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 12:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@mischeilovitsch: In den letzten 3 Jahren konnten wir euch noch nie bezwingen. Ihr seit natürlich auch in der Oberliga wieder der Favorit. Aber wir werden alles tun um zumindest unser bislang bestes Resultat, das Unentschieden in Hude, wiederholen zu können. Unsere Homepage liegt derzeit etwas brach. Der fehlende Bericht wird von dir zuzrecht bemängelt. Ich vermute es hat auch damit zu tun, daß ich in den letzten 3 Wochen ´nur sporadisch in Hude war und somit der Antreiber und "In-den-Arsch-Treter" fehlt ;-) Komme vermutlich heute Abend wieder in Hude an und bleibe dann mal wieder ein bisschen, vielleicht tut sich ja wieder was

Unser nächster Test startet übrigens schon morgen gegen unsere Zweite, von der böse Zungen ja behaupten sie sei stärker besetzt als wir. Ich setze allerdings auf einen klaren Sieg für uns. Lassen wir uns überraschen Hoffe ich kann nach der langen Pause (nur von Freundschaftspiel in Lunestedt und Turnier in Wrestedt unterbrochen) noch ein paar Bälle auf den Tisch spielen.

Zum Spiel gegen Lunestedt: Matti hab ich nur in Nordhorn schonmal so schwach gesehen. In der Saison wird er deutlich stärker sein. Auch den meisten anderen Lunestedtern merkte man den Trainingsrückstand an. Einzig der seit Monaten pausierende Oldo legte gegen Tschörde ne Glanzleistung hin. Bei uns waren die Leistungen von Tschörde und Andreas Kurz indiskutabel, werden sich so aber auch sicher nicht wiederholen. Ansonsten spielten alle noch sehr wechselhaft. Tom überzeugte allerdings über die volle Distanz. Hielte er dieses Niveau, was allerdings erstaunlich wäre, ginge für ihn sicher einiges in der Oberliga ;-)

Ich hoffe dann mal, daß im Laufe der Woche unsere Homepage wieder auf aktuellem Stand ist. Guckt einfach öfter mal wieder rauf Ich denke wir sehen uns dann am Wochenende auf unserem Turnier in Hude, oder?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de