|
@Quizard
Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden. Er bezog sich als Antwort zu "immer fair" nur auf die Punktevergabe bei der Schüler-/Jugendrangliste und hat mit dem Erwachsenenbereich überhaupt nichts zu tun. Ich brachte zum Ausdruck, dass bei der Punkterangliste von einer einseitigen Bevorzugung der Internatspieler nicht die Rede sein kann, weil wie von mir angeführt, auch nicht dem Internat angehörende Spielerinnen die volle Punktzahl bekamen, obwohl sie die Rangliste nicht spielten.
Ich habe den Eindruck, dass hier oft aneinander vorbeigeredet wird.
@fortune39
Du tust überrrascht über die schon langjährige Praxis bei der Punktevergabe? Das ist doch nichts anderes, dass im Vorjahr erfolgreiche Spieler sich nicht mehr von der Kreisebene nach oben qualifizieren müssen, sondern je nach Erfolg freigestellt werden. Z.B. wurde Fulya Özler aus Baden-Württemberg ebenso wie Katharina Schneider von der Süddeutschen Rangliste freigestellt, d.h. sie haben sich ohne dieses Turnier schon für das DTTB-TOP-12-Qualifikationsturnier qualifiziert, weil sie zur selben Zeit für den DTTB bei einem Turnier in der Slovakei im Einsatz sind.
Also denke einmal nach, ob nicht doch System dahintersteckt. Ich jedenfalls kritisiere nicht, wenn ich nicht den Durchblick habe.
Ich denke da auch an ein Schild an der Eingangstür meines Chefs: "Einem jeden recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."
Geändert von Angelina's Vater (22.10.2001 um 21:36 Uhr)
|