Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 14:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spekulationen um die Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von ArnoJ
Mich hätte interessiert, wie man beim STTB auf den Antrag von Schwalbach reagiert hat. Ich persönlich muss einfach sagen, ich hätte gelacht und das ganze in den Papierkorb befördert. Ich sehe einfach kein vernünftiges Argument für eine etwaige Einstufung in die Bezirksliga. Bei Hargarten hätte ich es noch verstehen können: sehr knapp an der Meisterschaft vorbeigeschrammt und damals noch zwei junge Spieler mit Perspektive im Team. Aber vielleicht sollte man das beim STTB endlich mal zum Anlass nehmen, einen Kriterienkatalog für eine Einstufung zu erstellen. Daran könnte sich jeder, der mit dem Gedanken spielt, orientieren und es wäre für alle Vereine nachvollziehbar. Die jetzige Praxis sieht einfach zu sehr nach Willkür und Beziehungsklüngel aus.
Derzeit kann sich jeder Verein in eine höhere Klasse einkaufen. Dem Sportausschuss bleibt nichts anderes übrig, als Anträge zu genehmigen. Voraussetztung ist der Nachweis der Spielstärke. Aber das ist auch eine vage Angelegenheit. Mal angenommen, wir würden den Einsatz von Peter Becker und Markus Schulligen garantieren und einen Antrag stellen? Dann wären wir allein durch das Abrücken auch für Bezirksligaverhältnisse nicht zu unterschätzen. Uwe wäre nur Ersatz. Wie würde dann der Sportausschuss entscheiden?
Gäbe es eindeutige Kriterien könnte sich jeder Verein ausrechnen, was er machen muss, um aufzusteigen. Es gäbe ja einen Rechtsanspruch. Ich glaube, das will man nicht.

Geändert von Rudi Endres (23.08.2005 um 14:05 Uhr)