Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 14:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: netzbefestigung= netz?

Zitat:
Zitat von Pepino
Naja, solch ein superspezieller Spezialfall ist das aber nun wirklich nicht. IMHO sollte jeder TT-Spieler die Regeln beherrschen und da gehört nunmal als Basiswissen dazu, was zum Spielfeld gehört, was zum Netz und wie ein ordnungsgemäßer Rückschlag zu erfolgen hat.

Man kann doch keinen Sport betreiben, ohne die Regeln zu kennen... tzzztzzzz...
Ja schon. Aber ich wette wenn ich in unserem Verein mit 6 Herrenmannschaften (VL-3KK) diesen Fall Abfrage werde ich mindestens 1/3 falsche Aussagen bekommen.

Aber genau so wird es in vielen Sportarten sein wobei man sagen muß das ich kaum eine Kenne die soviele Regeln und Bestimmungen hat wie unsere ....und ich habe schon viele Wettkampfmäßig bestritten