Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 14:21
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Spekulationen um die Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Die sind ja auch Meister geworden und nicht Fünfter!
Der Vergleich mit Schwalbach hinkt doch um einiges. Schwalbach hat keinen Spieler, die er in der Bezirksliga eine gute Bilanz spielen kann, Besseringen hat 3 Spieler, die bereits Regionalliga gespielt haben.
Die Relativität bezgl. Regionalliga und dem tatsächlichen Niveau hast du ja bereits selber schon gleich an mehreren Beispielen eingehend klargestellt!
Ausserdem waren die Unterschiede, wie bereits erörtert, zwischen dem ersten und dem fünften nicht so gravierend (vielleicht von Achim mal abgesehen, aber der spielt ja nicht mehr Bezirksliga). Ich kann natürlich nicht behaupten das Schwalbach die Bezirksliga halten könnte und ich möchte mich auch keinesfalls zu deren Anwalt hier aufschwingen, aber ebenso fahrlässig ist es generell zu sagen, das Schwalbach keinerlei Chancen hätte. Es ist allerdings müßig hierüber weiter zu philosophieren, es ist ohnehin eine theoretische Diskussion.
Ausserdem habe ich keinen Vergleich gezogen, sondern lediglich versucht zu betonen, etwas vorsichtig mit Behauptungen zu sein, die rein spekulativ sind. Das gilt auch für die Behauptung bezgl. Markus Schuler und seinem Regionalligaeinsatz.

p.s. Wenn man deine Philosophie "weiterspinnt", würde das bedeuten, du hast schon mehrmals gegen Olli gewonnen, Olli hatte Regionalliga gespielt, ergo hast du durchaus ebenfalls Regionalliganiveau.

Geändert von Uwe (23.08.2005 um 14:33 Uhr)