Zitat:
|
Zitat von bursche
Well done, Wombat! 1:0 für dich..
Scheinst ne Meneg Zeit zu haben! Jedoch schließt der "sang- und klanglose" Abstieg in der letzten Saison in der BK nicht einen Wiederaufstieg in der KL aus! Oder irre ich mich da? Ich denke nicht und das Ziel in lendringsen ist und bleibt dieser Aufstieg! Nun ja....und außerdem kann von provokanten Äußerungen nicht die Rede sein... 
|
Klar hab ich viel Zeit (bin in der glücklichen Lage, nicht mehr arbeiten zu müssen), die ich im übrigen u.a. dazu benutze, mich im TT-Geschehen zu informieren und dem Amt des KSW gerecht zu werden. Da es bislang keine Klagen gegeben hat, ist mir das wohl auch ganz gut gelungen - doch das nur nebenbei.
Natürlich schließt der Abstieg einen sofortigen Wiederaufstieg nicht aus, aber sich als Topfavoriten zu betrachten, ist nicht nur meiner Meinung nach weit überzogen.
Von provokanten Äußerungen kann nicht die Rede sein? Na hör mal, eine Aussage wie "der liebe Staffelleiter" und "Wenn du ein Fünkchen Ahnung hättest..." gegenüber T. Eisenberg lässt ja doch, auch wenn man sich die beiden Beiträge durchliest, auf einiges schließen und hat irgendwie etwas zynisches an sich.
Du lässt offenbar keine berechtigte Kritik bzw. Zweifel gelten, ohne gleich verbal an die Decke zu gehen, wenn es um Lendringsen geht...man könnt ja meinen, Lendringsen ist der absolute Non-Plus-Ultra-Verein (der z.B. leider in einer Sporthalle spielt, die dieser Bezeichnung in keiner Weise gerecht wird, da wirst du mir doch wohl recht geben,oder?)