Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
mal was ganz anderes:
was haltet ihr davon, dass schröder jetzt schon wieder versucht, mit anti-kriegs-stimmung auf wähler-fang zu gehen, obwohl es gar keine nennenswerten konflikte gibt, und auch keine der anderen parteien in irgendeiner weise anti-anti-kriegseinsatz-parolen ausgegeben hat 
|
Einfach nur Arm. Wenn er mit sowas hausieren geht.
Wenn ich unterwegs bin seh ich nur noch Kriegs- bzw. Friedens-Plakate mit dem Medien-Face Schröder.
Die Innenpolitik wird da gar nicht mehr erwähnt. (So der Eindruck)
Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
ich glaube, schröder macht sich damit sehr unglaubwürdig und zeigt, dass er schon recht verzweifelt ist, weil die cdu vorn liegt und wohl stärkste partei wird! ...er baut darauf, dass sich der ein-oder-andere daran erinnert, dass die union vor 3 jahren den sturen anti-usa-kurs nicht mitgefahren ist
...und er nutzt dies schamlos für seine zwecke aus, indem er sagt "kein krieg mit uns"
...obwohl überhaupt keine kriegs-diskussionen im raum stehen:confused:
das ist schon sehr verzweifelt, oder?
aber wahrscheinlich ist es der letzte strohhalm, an den er sich noch klammern kann, da in der summer aller anderen (aller diskussions-würdigen) punkte im moment mit ca. 28:42 % hinten liegt!
|
Hast recht. Schröder versucht's mit allem Mitteln. Er hofft auf die vielen Unentschlossenen Wähler (Hat er selbst im Interview gesagt.). Wenn er die noch im letzten Moment für die SPD "begeistern" kann, kann es am Ende doch nochmal knapp werden.
Eins wollt ich noch sagen. Es ist mir aufgefallen, dass viele jetzt schon wieder anfangen zu jammern (auch Forum extern, - Aussage ist nicht direkt auf die Forums-Diskussion bezogen).
Die SPD hat doch definitiv versagt. Das kann auch niemand wirklich ernsthaft abstreiten. Und dann kommen schon die ersten, die rumheulen und sagen, die CDU mache es doch nicht besser. Da pack ich mir doch an den Kopf und sage: Leute! Wartet doch erst mal ab.
Man kann doch nicht wieder die schon gescheiterte SPD wählen, vor dem Hintergrund, dass die CDU es eventuell nicht besser machen "kÖnnte". In die Zukunft kann keiner blicken, schön wär's, aber niemand weiß ob das gewünschte, also der Aufschwung mit dieser oder jener Partei wirklich klappen wird.
Viele Grüße
Ass