Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 17:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Die Halle wurde renoviert! Mal ganz nebenbei Ist jetzt ganz nett geworden! Fehlt noch der ein oder andere Topf Farbe aber sonst ist es mit den neuen Glasfronten und Türen ansehnlicher geworden.
ABER und dies auch nur nebenbei:
Eine Sporthalle, die in ihrer Gestalt von den finanziellen Möglichkeiten der jeweiligen Stadt abhängig ist, nicht auf die klasse eines Sportvereines schließen lässt!!!!!! Naja wie dem auch sei...

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin nicht der 1. und nicht der einzige in diesem Forum der schreibt: Lendringsen lll ist ein Aufstiegsfavorit in der KL! Das hast du glaube ich auch MAL geschrieben! Und ich denke Absteiger sind meistens Favoriten es sei denn sie mussten Abgänge vermelden.
Und wenn du von "Verbal an die Decke gehen" sprichst ist das EIN WENIG überzogen. (DAS klingt jetzt mal zynisch) Ich kann mich gut daran erinner von dir mal in diesem Forum beleidigt worden zu sein als dir die Argumente ausgingen also sollte man oder solltest auch du einige Äußerungen nicht an die Goldwage hängen. Aber lassen wa die alten Geschichten zum Wohl alles user mal bei Seite. Tut ja nun auch nichts mehr zur Sache, denke ich!
Bis denn
Ich muss dich mal wieder korrigieren...geschrieben hatte ich (bezogen auf unsere 3. Mannschaft):
"...SSV Hagen II, Vorhalle/Polizei Hagen, Holzen II und Lendringsen III und vielleicht Ende II sind wohl die stärksten Gegner".
Das klingt ja wohl anders als wenn ich geschrieben hätte, dass ihr ein Aufstiegsfavorit seid. Also bitte da mal nichts in den Raum stellen.
Ein paar neue Glastüren und ein bisschen Farbe ändert nichts am Gesamteindruck der Halle, die vom Aufbau eher eine Fabrikhalle sein könnte (bedingt durch die seltsame Deckenkonstruktion mit den Trägern). Fest steht auch, dass du (nach wie vor) empfindlich reagierst, wenn man Lendringsen auch nur ansatzweise kritisiert. Was Beleidigungen (da plötzlich legst du alles auf die Goldwaage, gestehst es anderen aber nicht zu) angeht, so sei dir nur gesagt: wie man in den Wald hineinruft,....du weißt schon! Von nichts kommt nichts! Ist nun mal so. Kann mich auch nicht erinnern, dass mir die Argumente ausgegangen sein sollten, wie du fälschlicherweise annimmst. Hatte nur irgendwann keine Lust mehr, auf die häufig dämlichen Beiträge zu antworten bzw. mich rechtfertigen zu müssen, dazu bestand ja, wie sich mittlerweile auch gezeigt hat, kein Anlass.