Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 18:14
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Ich muss dich mal wieder korrigieren...geschrieben hatte ich (bezogen auf unsere 3. Mannschaft):
"...SSV Hagen II, Vorhalle/Polizei Hagen, Holzen II und Lendringsen III und vielleicht Ende II sind wohl die stärksten Gegner".
Das klingt ja wohl anders als wenn ich geschrieben hätte, dass ihr ein Aufstiegsfavorit seid. Also bitte da mal nichts in den Raum stellen.
Ein paar neue Glastüren und ein bisschen Farbe ändert nichts am Gesamteindruck der Halle, die vom Aufbau eher eine Fabrikhalle sein könnte (bedingt durch die seltsame Deckenkonstruktion mit den Trägern). Fest steht auch, dass du (nach wie vor) empfindlich reagierst, wenn man Lendringsen auch nur ansatzweise kritisiert. Was Beleidigungen (da plötzlich legst du alles auf die Goldwaage, gestehst es anderen aber nicht zu) angeht, so sei dir nur gesagt: wie man in den Wald hineinruft,....du weißt schon! Von nichts kommt nichts! Ist nun mal so. Kann mich auch nicht erinnern, dass mir die Argumente ausgegangen sein sollten, wie du fälschlicherweise annimmst. Hatte nur irgendwann keine Lust mehr, auf die häufig dämlichen Beiträge zu antworten bzw. mich rechtfertigen zu müssen, dazu bestand ja, wie sich mittlerweile auch gezeigt hat, kein Anlass.
Also erstmal danke für den Ausdruck "dämliche Beiträge" das bestätigt mich in gewisser Weise aufs Neue! Glückwunsch dazu an dieser Stelle!
Sooo und nun zum Thema Sporthalle: Ich habe grundsätzlich überhaupt keine Lust hier in diesem TISCHTENNIS Forum mit dir über die Architektur unserer Sporthalle zu diskutieren! ABER: 1. Irgendwelche Dachträger hast du mit Sicherheit noch nie gesehen in dieser Halle. 2. Von neuer Farbe war nicht die Rede ("ein bisschen Farbe fehlt noch") 3. Es ist die "gesamte Glasfront neu" nun ja man kann die Halle finden wie man möchte. Es ist schließlich ein freies Land hier. Vielleicht hast du die Fakten bezüglich der jeweiligen Stadt, Finanzen oder ergänzungsweise der Ausdruck Haushaltssperre etc. (absichtlich) überlesen! Aber wenn du nur siehst was du sehen möchtest ist das auch ok. Seltsame Einstellung allerdings. Aber deine Sache. Aber mal ganz davon abgesehen jemand der eine Halle wie Post hat sollte nicht über andere Sporthallen lästern, (wobei ich dabei betonen möchte dass ich diese Diskussion mit der Halle NICHT angefangen habe) um zum Abschluss zu kommen muss ich sagen, dass ich diese Diskussion jetzt zu lächerlich finde um sie weiter zu führen...
PEACE, wombat!!!