Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 08:08
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL I Gruppe Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von dau8888
berechtigungen sollten man unterschiedlich vergeben werden koennen.
in der steinzeit war es mal so, das man alles oder gar nicht konnte!
und genau bei solchen dingen fange ich an aufmerksam zu werden.
wenn man bei solchen dingen schon derart ungeschickt agiert werden meine
erinnerungen an unzaehlige software-einfuehrungen wach.
du kannst dir sicher sein, das ich das aktuelle system 100%ig unterstuetze, aber die einfuehrung ist mehr als holprig.
absolut nicht nachvollziehbar ist fuer mich, das es einerseits flaechendeckend eingefuehrt wird; andererseits aber in diesem jahr freiwillig genutzt werden kann. hallo! das sieht aus wie....ochja, lass uns lieber mal testen...
unterm strich sage ich einfach mal:
du hast eine personen, die es absolut nicht interessiert und sich damit auch nicht beschaeftigen wollen----> die sind froh, wenn sie es in diesem jahr nicht bearbeiten muessen.
du hast persoenen, die sich sehr dafuer interessieren und neugierig sind---> die sind aufgrund des "schwarzen lochs" entaeuscht
nochmal wegen der Berechtigungen. Bei click-tt hast Du doch jetzt Bezirks-Admins, Kreis-Admins, Vereinslogins und sogar Presselogins, alle mit entsprechenden Rechten versehen.
Ich will hier auch nicht der große click-tt-Verteidiger werden, aber ich denke halt, wir brauchen Geduld. tt-info war klasse, allerdings im letzten Jahr auch kostenlos angeboten. Dieses Jahr hätten wir dafür zahlen müssen. Wenn es nochmal kostenlos angeboten worden wäre, hätte man click-tt testen und tt-info weiter nutzen können. Der Rückschritt kommt doch daher, dass uns tt-info nicht mehr zur Verfügung steht. click-tt wird tt-info ersetzen, nur dauert es eben noch etwas. Und zur neuen Saison wirds halt mal wieder sehr eng. Aber das war es letztes Jahr bei tt-info auch. Ich erinner mich, wieviele Spielklassen in der ersten Spielwoche noch nicht eingerichtet waren. Die BOL hier meines Wissens nach auch nicht. Hinter tt-info steckt ja auch ne Menge Arbeit. Ich hab da selbst schon mal aus Excellisten mit allen Spielern eines Vereins immer die rauskopiert, die in einer bestimmten Mannschaft spielen. Das kann richtig dauern. Also, ich würde einfach noch etwas Geduld haben. So wie es aussieht, wird R. Weber es ja nutzen und dann wird über die BOL auch wieder für jeden sichtbar gut informiert werden.