Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 10:30
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von rudolfo
Ja, wenn Wallmann der T.Z. ist, dann brauch einen der Ausspruch über die Stärke der Landesliga ja nicht zu verwundern. Ist halt neidisch, weil er eine Klasse tiefer spielen muss. Aber, wenn man mal genau überlegt, der dürfte nicht mal dort spielen. Jemand der nachweislich in der Kreisliga um eine positive Bilanz kämpfen muss, hat auch in einer höheren Klasse nichts zu suchen. Aber dabei sein ist ja alles, auch wenn man Jahre lang negativ spielt.
Als Mitläufer sollte man vorsichtig sein, wenn man das Maul aufreist.

Nächtliche Grüße von
rudolfo
@ rudolfo

Das mit deiner Lese-Rechtschreibschwäche tut mir echt leid. Ich hätte nur nicht vermutet, dass sich die auch auf den Umgang mit Zahlen auswirkt.
Vielleicht findest du ja jemanden, der dir die Sache mit den Bilanzen mal ganz genau erklärt.
Ach ja, der "Mitläufer" spielt übrigends an Brett 1. Eigentlich ganz ordentlich für einen durchschnittlichen Kreisligaspieler. Ob man da mit einer negativen Bilanz aufgestellt wird?

@ Schlaumeier

Das nenne ich den "Nagel auf den Kopf getroffen"! Zumindest trifft deine Analyse auf einige User hier uneingeschränkt zu!

Geändert von Wallman (24.08.2005 um 11:05 Uhr)