Zitat:
|
Zitat von Ass
Einfach nur Arm. Wenn er mit sowas hausieren geht.
Wenn ich unterwegs bin seh ich nur noch Kriegs- bzw. Friedens-Plakate mit dem Medien-Face Schröder.
Die Innenpolitik wird da gar nicht mehr erwähnt. (So der Eindruck)
Hast recht. Schröder versucht's mit allem Mitteln. Er hofft auf die vielen Unentschlossenen Wähler (Hat er selbst im Interview gesagt.). Wenn er die noch im letzten Moment für die SPD "begeistern" kann, kann es am Ende doch nochmal knapp werden.
Eins wollt ich noch sagen. Es ist mir aufgefallen, dass viele jetzt schon wieder anfangen zu jammern (auch Forum extern, - Aussage ist nicht direkt auf die Forums-Diskussion bezogen).
Die SPD hat doch definitiv versagt. Das kann auch niemand wirklich ernsthaft abstreiten. Und dann kommen schon die ersten, die rumheulen und sagen, die CDU mache es doch nicht besser. Da pack ich mir doch an den Kopf und sage: Leute! Wartet doch erst mal ab.
Man kann doch nicht wieder die schon gescheiterte SPD wählen, vor dem Hintergrund, dass die CDU es eventuell nicht besser machen "kÖnnte". In die Zukunft kann keiner blicken, schön wär's, aber niemand weiß ob das gewünschte, also der Aufschwung mit dieser oder jener Partei wirklich klappen wird.
Viele Grüße
Ass
|
An Dir gehen alle Beiträge, die sich mit den Absichten und Positionen der Parteien beschäftigen unbeachtet vorbei.
Du hast Deine Meinung, SPD hat versagt, CDU ist toll und dabei bleibst Du, obwohl Du beide Aussagen Null belegen kannst.
Wahrscheinlich könntest Du Dir ausrechnen, daß die CDU Dir nur schaden würde, wenn Du emotional nicht schon so festgelegt wärst.
Um die Retourkutsche zu vermeiden:
Ich beschäftige mich mit den Programmen aller Parteien (CDU, CSU,SPD,Grüne,FDP und WASG) und finde überall gute und schlechte Ansätze. Dann wäge ich ab. Bei Dir bezweifle ich, daß Du für Argumente überhaupt erreichbar bist. Das ist schade.