Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2001, 08:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hi Rudi,

ich weiß, daß die Gäste erst weiterspielen wollten, nachdem sie wußten, daß es ihrem Mannschaftskameraden eigentlich ganz gut geht, laut Aussage des Arztes. Aber den Rest besprechen wir nächsten Dienstag bei Euch im Training.
Werde mir auf jeden Fall die Meinungen beider Vereine anhören. Deshalb gibt es auch keine Entscheidung vor nächster Woche Mittwoch!!
Dass du für Spielabbruch bist ist mir klar. Würdest ja auch deinen Vereinskameraden sonst in den Rücken fallen. Aber wie gesagt mehr dazu nächste Woche.

Ciao Chris