|
@ Rudolf
so kam es leider nicht rüber. Entsprechend WO müssen Proteste SOFORT eingetragen werden. Bei einem Spielabbruch natürlich dann auch. Wenn dann da steht, "der Gastgeber fühlte sich nicht in der Lage, weil ein Gast umgekippt ist" ist das meiner Meinung nach etwas anderes als "wg. längerer Spielunterbrechung aufgrund medizinischen Notfalls Begegnung abgebrochen".
Vielleicht wollt ihr im Nachhinein noch uneinheitliche Spielkleidung oder falsches Material anführen? Sind alles Gründe, aber nicht mehr im Nachhinein!!!
Ohne euch etwas böses zu wollen, aber wenn die betroffenen Mannschaftskollegen weiterspielen wollen, und ihr seid geschockt, dann verstehe ich das nicht (persönlich schon, aber als Spieler nicht) und dann kann man nachher nicht mit noch so guten Argumenten kommen
Bei einer Verletzung muss solange unterbrochen werden bis der Spieler ärztlich versorgt wurde... Das bezieht sich natürlich normalerweise nicht auf den gesamten Spielbetrieb.
Ich gehe davon aus, daß man aufgrund der außergewöhnlichen Situation wahrscheinlich die Begegnung neu austragen wird. Aber ganz korrekt hat sich der Gastgeber meiner Meinung nach nicht verhalten.
|