Zitat:
|
Zitat von Allround+ Spieler
Ich finde es eine Sauerei, dass Schröder und Trittin jetzt auf dem Rücken der Opfer in Bayern wieder Wahlkampf betreiben. Ich finde das ist jetzt bestimmt keine Situation, anderen Vorwürfe zu machen, lieber sollten sie konkrete Vorschläge machen und Hilfe leisten. Hmm bei sowas würd ich am liebsen  !
|
Erinnert mich auch irgendiwe an 2002.
Soweit ich das aber mitbekommen habe, hat Jürgen Trittin doch den vorbildlichen Hochwasserschutz in Bayern gelobt und damit der CSU ja mal ein dickes Kompliment gemacht. Falls dies keine Ente ist, ein dickes Lob. Das zeigt Größe in Zeiten des Wahlkampfes
Komisch allerdings, dass die SPD das anscheinend ganz anders sieht und der Union schwere Vorwürfe macht. Ein Schelm, der böses dabei denkt
Ansonsten denke ich, dass die Flut keine Auswirkungen auf die Wahl haben wird, da Bayern, anders als der Osten 2002, ganz fest in Unionshand ist, komme was wolle. Außerdem hat der Kanzler es verpasst als Erster im Katastrophengebiet zu sein und Edmond Stoiber hat aus seinen Fehlern 2002 gelernt und druch seinen schnellen Besuch Flagge gezeigt.