Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 16:53
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Wallman
Hallo Jochen, deine Entscheidung kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn ich gedacht habe, dass deine Identifikation mit Kierspe nicht unbedingt geldabhängig ist. Was mich aber sehr enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass du auch noch André abwerben musstest. Ich glaube, dass nehmen dir einige Kiersper übel, zumal das beinahe das Ende der 1.Mannschaft bedeutet hätte.
Außerdem hatte ich letztendlich den "Schwarzen Peter", denn die Spielklasse der ersten und das Bestehen der zweiten Mannschaft war am Ende von meinem Bleiben abhängig. Mir macht das jetzt auch keinen großen Spass mit dieser Rumpftruppe (wahrscheinlich vergeblich) gegen den Abstieg zu kämpfen. Zumal ich als durchschnittlicher Kreisligaspieler (kleiner Seitenhieb auf meinen Freund rudolfo) kaum zum guten Gelingen beitragen kann.
Ich identifiziere mich auch immer noch voll mit Kierspe, deshalb bezahle ich ja auch immer noch den vollen Vereinsbeitrag und komme zum Training um auch mit den Kierspern zu trainieren.
Die Geschichte mit André ist nicht ganz so einfach nur auf mich abzuwälzen, wobei ich natürlich der Grund war, warum er nach Meinerzhagen und nicht woanders hin gewechselt hat.
Hoffe, ihr bleibt trotzdem in der Klasse!!! und gehe jetzt mit Stephan trainieren.