Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 19:18
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Um beim Hund zu bleiben:

Ob nen Pitbull nen Maulkorb braucht wird man dann sehen wenn es soweit ist....

und er das Kind im Nacken hat und der Besitzer sagt. Laßt ihn ruhig, er will doch nur spielen....

Fazit: Man sollte eben nicht warten bis die Situation da ist. Sondern man kann ruhig überlegen wie sieht es aus wenn:

a) Die Lösung von der Industrie geliefert wird. Dann brauch man sich keine Gedanken machen.

b) aber was wenn es nicht so ist? Und das ist genauso so wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie der andere Fall....
Die Industrie verspricht ja schon bessere Beläge, doch ob sie es auch sind wird sich zeigen und frischgeklebt sollen sie noch geiler sein.
Wir haben unsere Verantwortliche ordentlich gewählt, dafür, dass es häufig keine Alternativen gab können sie wenig. Wenn nun eine Regeländerung beschlossen wird, so müssen wir diese hinnehmen oder versuchen andere Mehrheiten zu finden. Sicher wird es immer welche geben, für die diese Änderung nicht gut ist, dafür ist sie für andere eben besser.
Ich kann verstehen, wenn einer sagt, dass er dann kein Tischtennis mehr spielen will, doch kann ich nicht verstehen, wenn einer sich dann nicht mehr an die Regeln halten will. Wo sind denn dann die Grenzen. Als Gegner ist es mir egal, bisher habe ich ja auch gegen Frischkleber gespielt und nicht selbst geklebt, doch die Grundeinstellung, die finde ich nicht gut.
Also mein Tipp: Haltet euch an die Regeln und versucht das Beste daraus zu machen. Einer der ein gutes Gefühl für den Ball hat, wird es dadurch nicht verlieren und einer der sich schnell bewegt, wird dadurch nicht langsamer.
Sicher müssen sich einige umstellen, doch dass mussten andere auch.