Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 12:29
the machine the machine ist offline
viva los tioz
Forenmitglied

the machine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BKL Gruppe 6 05/06

Zitat:
Zitat von Lindi
So, damit sich auch mal ein anderer vom TTC Otzberg meldet....Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison wie ein kleines Kind .
Wird Zeit, dass es endlich los geht. Und die Meisterschaft wird wohl nur über uns laufen, wenn wir die Saison komplett durchspielen können, wobei ich nicht alle Mannschaften kenne, aber ich weiß wie stark wir sind und eigentlich auch durchaus in der Lage in der BL eine gute Rolle zu spielen.

Viele Grüße aus Münster !!
bin jetzt zum ersten mal hier auf der seite und muß sagen das es hier ganz schön stinkt!!!habe gelesen das ihr euch verstärkt habt und damit zählt ihr auch zu den favoriten um die meisterschaft!(ohne fragen)aber bezirksliga ist eine andere welt das werdet ihr dann schon merken aber ihr seid ja so stark!!!arroganz stingt nun mal und sowas kann ich nicht ab!!!nun ja dann bis zur runde und euch viel erfolg wie auch den anderen manschaften der klasse sportliche grüße the machine