Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2001, 14:08
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: @ TGO

Zitat:
Original geschrieben von Schindler
Ich finde das auch eine Frechheit!!! Muss aber leider sagen, dass die aktiven
TT-Spieler größtenteils selber daran schuld
sind!!!!(Ich möchte nicht wissen wieviel
Vereinsspieler die 1 Stunde übertragung(BR)
verpasst haben und somit den Sender um eine bessere Einschaltquote gebracht haben!!

Bei desinteressierten Sportlern magst Du Recht haben. Wenn ich aber z.B. meinen Verein betrachte, haben sich ca. 20 Leute ganz gewaltig geärgert, den Bericht nicht zu sehen, da sie fast den ganzen Tag in einer Tischtennishalle verbracht haben. Hessenweit waren Nachwuchsbezirksmeisterschaften angesetzt. Ich wäre gerne zu den German Open gefahren. Ist halt manchmal schwierig, wenn sich die Termine überschneiden.