Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2001, 14:26
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Angelina`s Vater
Zu Deiner Bemerkung
„– es steht jedem Kaderspieler, der es zu etwas bringen will das Leistungszentrum offen“ habe ich 3 Fragen

Entscheidest Du, wer im Leistungszentrum trainiert? Vergibst Du Internatsplätze? Wie sollen den die Kaderspieler, die bis zu 350 km entfernt wohnen, nach Würzburg kommen?

Hier ein paar Ausschnitte von Deinen Beiträgen

An @Quizard
“Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden.“

Über BT-Tobi.
„Ich meine jedoch, dass es nicht gerechtfertigt ist, Einzelfälle, in denen man durchaus je nach Betrachtungsweise eine unterschiedliche Auffassung vertreten kann, zum Anlass für Pauschalverurteilungen des BTTV zu nehmen, was natürlich noch hier im Forum gefördert wird durch Aussprüche wie „Ich denke auch dass vieles faul läuft im Staate TT-Bayern“ des eigentlich als Administrator zur Neutralität verpflichteten BT-Tobi (ich hoffe, BT-Tobi, Du siehst mir diese persönliche Kritik nach).“

An @fortune39
„Ich jedenfalls kritisiere nicht, wenn ich nicht den Durchblick habe.“

Du bezeichnest Dich als „Positiv-Denker“ um den anderen zu suggerieren sie seien Negativdenker. In Deinen Bemerkungen steckt immer wieder, direkt oder indirekt, eine persönliche Kritik an Personen. Warum?

Zum Abschluss ein Satz in Deinem Stil:
„Ich jedenfalls krieche keinem hinten rein, nur weil ich mir einen Vorteil für meinen Nachwuchs erhoffe“