|
Hallo Günter,
habe ich Dich persönlich angegriffen? Dann tut mir das aber sehr leid. Wo ich Dich doch bisher so schätzte. Du kritisierst an mir, was Du selbst praktizierst, nämlich andere zu kritisieren. Wer gibt denn Dir dazu die Legitimation?
Zu Deiner Frage nach den Internatsplätzen: Es bleibt nicht aus, dass man aus der Nähe so manches mitbekommt. So auch, dass mehrere Kaderspieler bzw. deren Eltern das Internatangebot abgelehnt haben. Timo Arendt aus dem Raum Günzburg ist ein Beispiel dafür, dass die Entfernung bei ihm wohl nicht so ausschlaggebend ist.
Etwas befremdlich, wenn nicht gar verletztend finde ich Deinen letzten Satz. Er spricht für sich, wie Du mit Andersdenkenden umgehst, so dass sich dazu jeder Kommentar erübrigt.
Um in Deinen Sprachgebrauch zu fallen: Anscheinend scheint es Dir "wurscht" zu sein, aus "Fanatismus" (so mein Eindruck) bisher gute zwischenmenschliche Beziehungen zu opfern.
Es bringt wirklich nichts, sich hier mit einer konträren Meinung an der Diskussion zu beteiligen. Man wird dann gleich als "Arschkriecher" diffamiert. Bravo Günter, echt Spitze!! Dabei erfordert es sicherlich mehr Zivilcourage , hier im Meer der Kritiker nicht anonym gegen den allgemeinen Strom zu schwimmen!! Im Gegensatz zu Dir, dem sie wegen Deiner Kritik allseits auf die Schultern klopfen.
Noch was: Ich habe vernommen, dass Du bereit bist, 2003 die Dinge im BTTV zu ändern. Wenn es Dir gelingt, dann bin ich mal gespannt, ob Du dann den "Stein der Weisen" erfindest und es allen recht machst.
Damit genug. Pfüadi, machs guat.
Geändert von Angelina's Vater (23.10.2001 um 15:38 Uhr)
|