Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 15:21
Klaus Schois Klaus Schois ist offline
Scheiß Materialspieler
Junior-Forenmitglied

Klaus Schois ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 8 Saison 2005/2006

@ gerda : Na alte Pflaume, versuchst du es dieses Jahr schon wieder mit TT ? Es gibt soviele andere schöne Sportarten....(ich schaue mich besser auch schonmal um)! Am 02.09. werde ich aller Wahrscheinlichkeit nicht am Start sein und am 03. wohl auch nicht, da meine Herzallerliebste Geburtstag hat. Ist schon schlimm genug das ich zum Spiel gehe....Naja, so sind die Weiber ;-)
Der kahlköpfige Knaller ist seit diverser Zeit trocken, da wirst du also auch kein Glück haben, aber der Dennis ist nach wie vor unser bestes Pferd im Topf, der wirds dir schon besorgen !!! Und zwar LIVE.
Ich hoffe aber, dass wir uns trotzdem bei Gelegenheit mal wieder einen hinter den Knorpel gießen werden.

@ Jawollja : Das mit dem Mittelfeldplatz ist eher sowas wie das Pfeifen im dunklen Walde, aber was solls, man muss ja schlieslich ein Ziel haben und ich bin der Meinung das es von Platz 4-11 eine sehr ausgeglichene Gruppe sein wird. Nächstes Jahr wird der Aufstieg angepeilt !