Zitat:
|
Er spielte seinen Aufschlag wie einen normalen Kickaufschlag, nur dass bei ihm mal viel Unterschnitt oder Überschnitt war.
|
hm.. dass kann eigentlich nicht sein.. es kann nicht nach kick aussehen und dann entweder "sehr viel" Ober- ODER Unterschnitt drin sein.. da müsstest du dich genauer auf die Schlagbewegungung des Gegners konzentrieren --> genauer hingucken.. (ok.. ganz ehrlich.. ich machs auch nich..-ich guck auf den ball, nur unbewusst auf den Schläger..- versuch mich aber zu bessern ^^)
zu Anfangsfrage..: is ja alles physikalisch erklärbar.. also wenn das ding wirklich mehrere Male im Netz hing.. ->weiter aufmachen/fester&schneller spielen(hilft da normalerweise auch) oder wenns wirklich unten im Netz war halt schupfen.. (sehr langsamer kickaufschlag?? geht sowas? dann isses doch garkein "kick" mehr) vllt hast du diese Angabe einfach nur von vorn herein komplett falsch eingeschätzt (wenn du schon von Kickaufschlag sprichst)
ansonsten könnte es auch am Belag liegen (also beim schupfen müsste er egal womit übers netz kommen

)..
MfG. slice