Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 17:45
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Wohlstandsmüll ?!

Mit einiger Skepsis habe im Materialforum unter dem Thema "Wieviel Geld gebt ihr für Tischtennis aus?" zur Kenntnis genommen, dass es einige (wenige???)Spieler gibt, die im Jahr nur für Material, also Hölzer, Beläge und Frischkleber..., um die 1000 € ausgeben. Ich nehme einfach mal an, dass das so stimmt und es sich nicht bei allen diesen Spielern um Profis handelt.
Der Aspekt "Wie bescheuert ist das denn (nicht) ?" ist dort schon ausführlich diskutiert worden.

Dass TT ein Sport ist, in dem jede(r) das für sich beste Material sucht, ist in Ordnung. Es ist auch o.k., dass einige dafür (nach eigenem Ermessen) mehr Geld ausgeben als andere.

Was aber, wenn ich zu Hause pro Jahr eine Mülltonne nur mit TT-Belägen, Lösungsmittel- und Kleberdosen etc. fülle. Kann ich das, falls mein Konto (oder das der Eltern ) es hergibt, überhaupt noch in Bezug auf die Umwelt verantworten?