Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 19:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Die Runde wird äußerst interessant. Insgesamt nochmal ein gutes Stück stärker wie letztes Jahr. Aber man wird sehen wer am Ende vorne steht.
Sehr stark einzuschätzen sind Baindt, Amtzell, Deuchelried, Isny, Vogt und ich denke auch wir werden ein Wörtchen um den Aufstiegskampf mitreden.
Ich freue mich auf die Runde und spannende Spiele und klar ist Ziel für uns der Aufstieg aber bei der Konkurrenz wird das sicher nicht einfach.
Naja man wird sehen. In ein paar Wochen wissen wir mehr.

Ciao Chris