Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2001, 17:25
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Antwort Tansincos

Okay. Hast nicht ganz unrecht. Ich finds trotzdem ne sauerei daß ich mein sauer verdientes Geld für Eintrittkarten ausgebe und dann einen Super Platz habe... in meinem Blickfeld stand ein Kameramann, hab nur die Hälfte der Spiele gesehen (ich meine von jedem Spiel die Hälfte...).Und sitze auch noch 20Meter vom Geschehen weg.

Fernsehen in Deutschland ist wie die Funktionäre. Unbeweglich, unflexibel, verbohrt, borniert, eingefahren. Nenne es wie Du willst.

Bei welcher anderen Sportart im TV müssen die Vereine denn Geld ZAHLEN, wenn Sie (z.T auch noch unprofessionell) ins Fernsehen kommen wollen ??

Steine schmeissen, Baumstamm - Weitwurf und Autos durch die gegend ziehen kommt regelmäßig und Stuuundenlaaang, Tischtennis findest Du nicht mal im VT, falls versehentlich was kommt

Habt Ihr im Radio was gehört ? Ich ja. Gaaanz toll. "Der Weißrusse V.S. gewann das Herreneinzel, j.Schöpp unterlag im Finale einer Koreanerin. Das Herrendoppel gewann Jugoslawien gegen Polen..." SUUUPER. Fast so gut wie der Schiedsrichter. Die Spieler die dort angeblich gespielt haben kenne ich nicht . (Blasic,KARAVIC,Tschewski,Gruijcic).