Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 23:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von theonlymagic
Ich muss mich auch mal einschalten in diese Frischklebe-Diskussion. Erstens, die meisten Spieler bis LL kleben eigentlich hauptsächlich wegen des erhöhten Spaßfaktors (Sound, Schnelligkeit usw..). Ich glaube auch nicht, daß diese ein großes Problem hätten sich auf ein Frischklebeverbot einzustellen. Nur haben sie dann nicht mehr so viel Spaß an TT. Und das ist das entscheidende. Es wird keine Begeisterung mehr weitergegeben an unseren Nachwuchs oder es wird ganz aufgehört. Wir alle (zumindest mal bis LL) verdienen mit dem TT keinen Cent, da sollten wir wenigstens in die Lage versetzt werden entscheiden zu dürfen ob wir uns einer Gesundheitsgefahr aussetzen oder nicht.

Außerdem, was soll mit der "dritten" Halbzeit passieren. Nur noch Salat und Wasser statt einem ordentlichen Rindersteak und Bier?

Desweiteren kann mir ja keiner verbieten zu Hause zu kleben. Dann hat sich halt der Belag gelöst, ich habe einen anderen Belag ausprobiert oder ein anderes Holz. Wer will mir denn das verbieten? Und irgendwie muss ich meine "normalen" Beläge ja wieder aufs Holz bekommen, wenn ich samstags abends spielen muss!
Richtig aber wenn nur noch wassergelöste Kleber zugelassen sind und du nen jetzigen nimmst und es ne Gas messung gibt ist Ende Gelände.

Mit den neuen wasserlöslichen darfst du deine Beläge sooft umkleben wie du willst.

Frage ist nur wie gut und wie teuer werden die Gasmeßgeräte sein.

Spaßfaktor und 3. Halbzeit mal außen vor....