Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2001, 18:18
Angelina's Vater Angelina's Vater ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angelina's Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Cheftrainer,
mich interessiert, was die Hessen machten, wenn beispielsweise die Desiree Caikowski in der DTTB-Auswahl spielte und zur selben Zeit ein Bezirksranglistenturnier war? Wurde sie dann freigestellt?Musste sie auch alle Qualifikationsturniere aufwärts spielen, obwohl sie vom DTTB bereits für das TOP-12-Qualifikationsturnier freigestellt war?
In Baden-Württemberg, so mein Eindruck, wenn man die Teilnahmen an den Ranglistenturnieren sieht, scheint wohl eine Praxis ähnlich wie in Bayern zu sein, bzw. die Spielerinnen werden noch mehr freigestellt. Beispiel: wann haben die Rohrs oder die Stumper schon mal auf Landesebene oder auch süddeutscher Ebene in den letzten Jahren gespielt?

Ergänzung:
@Cheftrainer
Ich habe inzwischen auf der Hessen Home-Page selbst nachgeschaut und festgestellt, dass beispielsweise Benz und Caikowski die Vorrangliste nicht mitgespielt haben, jedoch je 20 Punkte bekamen. Die Endrangliste hat Benz nicht mitgespielt, aber wie Caikowski 60 Punkte erhalten.
Mein Fazit: Auch in Hessen gilt wie in Bayern: keine Regel ohne Ausnahme.

Geändert von Angelina's Vater (23.10.2001 um 20:41 Uhr)