Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 26.08.2005, 10:53
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.043
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Doerk
Leistungssport und "gesundheitliche Unbedenklichkeit"? -- Eine Paradoxie!
Es lebe die Schein-Gesellschaft!
Wir an der Basis haben mehr Macht als viele glauben. Man muss von ihr nur Gebrauch machen. Wir sind das TT, und nicht Shahara oder andere aufgedunsene (dysfunktionale) Funktionaere.
Und noch einmal: Wer glaubt, man koenne TT zu einer Mediensportart reformieren, der leidet unter ausgepraegtem Realitaetsverlust.
arum bitte ist denn bspw. Badminton keine Mediensportart? Badminton bringt doch genau das mit, was TT angeblich fehlt: lange Ballwechsel bei hoher Dynamik. Das (Sport-)mediale Aufnahmevermoegen der Menschen ist nunmal begrenzt, die Saettigungsgrenze erreicht. Einfacher gesagt: Fuer TT ist kein
Doerk
Mit Funktionärsschelte ist es nicht getan. Die Spitze der ITTF besteht keinesfalls aus senilen älteren Herren, wie hier im Forum öfters suggeriert wird. Es geht Herrn Sharara zunächst um die Gefährdung durch Frischkleben und die möglichen Folgen (Image, Finanzen). Ich hatte mehrfach Kontakt mit Sharara und nehme ihm das ab.
Die Verbesserung der Attraktivität ist eine völlig andere Sache. Was Deutschland anbetrifft könntest du Recht haben. Man möchte in Ländern, wie China, den Quotenrückgang stoppen. Ob und mit welchen Mitteln das gelingen kann, weiß niemand.
Erinnert euch an die Zeit vor Sharara. Da ist nichts passiert. Er versucht Probleme zu lösen, die man vorher einfach ignoriert hat.
Mit Zitat antworten