Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 14:55
Benutzerbild von tstollen
tstollen tstollen ist offline
Schnitzelfreund
erfahrenes Forenmitglied

tstollen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschnittaufschlag HILFE!

Zitat:
Zitat von Sundance2002
Hallo,
mein offenes Spiel ist eigentlich recht gut, aber ich habe eine riesige Schwäche und das sind die Aufschläge, denn die sind nichtmal kreisligatauglich!
Bekomme einfach keinen Schnitt in die Aufschläge und zu lange sind diese auch noch. RH habe KN Stiga Clippa und VH Sriver EL geklebt. Mir würde schon ein kurzer Unterschnittaufschlag reichen. Eine Bild für Bild Anleitung wäre sehr hilfreich.
Ist ziemlich frustrierend, wenn man im Spiel mithalten kann, aber Dank der nicht vorhandenen Aufschläge immer eins auf die Mütze bekommt.
Ich vermute, dass liegt an der Kombination Belag, Holz und Frischkleben. Unsere Nr. 1 (1.Verbandsliga) hat genau das gleiche Problem. Wir machen schon immer Scherze und sagen er hat 3 Varianten: 1. ohne Schnitt, 2. mit gar keinem Schnitt und 3: völlig ohne Schnitt.
Ich habe auch vor 2 Monaten auf meine Traumkombination verzichtet, weil ich keinen kurzen Aufschlag machen konnte, der nicht sofort reingeflippt wurde, und dass obwohl ich ein sehr guter Aufschläger bin. Bei mir habe ich dann das Holz gewechselt dann ging es. Eine Alternative wäre ein Vorhand Belag mit einem etwas härterem Schwamm.