Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 15:24
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unten ist's am schwersten?

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
Ich hab och 1 Jahr Kreisklasse und dann ein Jahr Kreisliga gespielt...un mir hats ne geschadet...Kreisklasse 17:19, dann KL Mitte 16:2 und dann vorne 36:2!!! Und nun spiel ich BL...Ich kann ne meckern, unten Rafft man mit Köpfchen zu spielen und dann im Training das Schnelle spielen...Und beides Gepaart ist doch ne schlecht...man muss nämlich gegen die Spielen, die einem Nicht liegen...Am Anfang konnt ich ne gegen Noppe spielen und so...dann halbes jahr Trainig, jetzt macht es mir eigntlich nix mehr aus(ich spiel ja och selber eine, da versteht man dann och die Noppenphysik)!!!Und als ich das raushatte kam er nächste schritt...dann kam TS gegen TS und solches Schabernack...und ich denke, es hat mir absolut nicht geschadet!!!

MfG Luminarc

Das kenn ich nur allzu gut. Erst vor drei Jahren in der Rückrunde in der 1.KK eingesetzt und mit ner 7:7 Bilanz und auch deshalb den Klassenerhalt geschafft. Ein Jahr später mit der selben Mannschaft und einer 33:7 Bilanz aufgestiegen. Bis dahin hab ich aber parallel auch noch ind er Kreisliga bzw. Bezirksliga Jugend gespielt, was sicherlich der Entwicklung nicht geschadet hat. Und letztes Jahr in der Kreisliga Mitte eine 11:2 und in der Rückrunde eine 8:5 Bilanz vorne gespielt. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr in die Bezirksliga aufsteigen.
Ich kann also von mir behaupten, dass es mir nicht geschadet hat. Wobei ich auch der Meinung bin, dass talentiertere Jugendliche (zu denen ich wahrscheinlich nicht gehöre) gleich höher eingesetzt werden sollten!

Geändert von Allround+ Spieler (26.08.2005 um 15:26 Uhr)