Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 17:04
IceThunder IceThunder ist offline
Dummschwätzer der Nation
Forenmitglied

IceThunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlichste TT-Momente

nicht unbedingt peinlich, aber lustich:

war bei nem meisterschaftsspiel gegen eine mannschaft, die sich im vorderen mittelfeld befand (wir waren auf nem aufstiegsplatz), die aber nicht zu unterschätzen ist.
mein gegner war einer, den ich noch nie grinsen oder gar lachen gesehen hab. guckt immer ziemlich ernst, ist aber glaub ich ganz ok der knabe.
beim einspielen meinte der zählschiedsrichter - ein kumpel und mitspieler von mir - ich solle dem gegner doch mal nen ball aufs auge hauen oder sonstwohin, damit er mal grinst. hab gelacht und gesagt, dass ich das nit mach, weil es eh nicht den gewünschten effekt bringen würde.
wir ham dann mit dem spiel begonnen und es war recht knapp, aber ich hab das spiel dann später gewonnen. in einem ballwechsel dann, will ich nen mördertopspin spielen, treff den ball jedoch nicht richtig und schlag ihn mit der kante. der ball fliegt weit über den tisch und meinem gegner direkt auf den augendeckel. ich guck etwas ungläubig zum schiedsrichter und der fängt an zu lachen. ich kann mir ein lachen nit verkneifen und boller los. der gegner fand das natürlich nicht lustig, sondern hat nen bissel bedeppert dreingeschaut...
hab ihn dann, als ich mich wieder beruhigt hatte, gefragt ob er ne kurze auszeit haben möchte, oder obs weiter gehen kann... ^^

ein anderes mal (war noch bei den schülern) hab ich meinem gegner nach dem spiel die hand gegeben und musste dabei mehr als schmunzeln. war fast sogar ein lachen. ich hab 21:1 und 21:0 gegen ihn gewonnen und hab mich natürlich tierisch gefreut. vorallem muss ich, wenn ich hoch führe/gewinne, immer grinsen. hab mich dann natürlich bei ihm entschuldigt und er meinte, dass das ja mal vorkommen kann