Zitat:
|
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
@TGO: Ich frag mich eher, welches Spiel du gesehen hast...Der HSV serviert Valencia ab...Und Bremen hat gegen Basel zu zittern...also bitte...in der ersten Halbzeit ham die ja katastrophal gespielt, hätten die gegen Valencia gespielt, hätts da schon 5:0 gestanden...und dann das Spiel innerhalb von 10in zu entscheiden, iss bissl zu viel des Guten...Beide Tore von Klasnic waren mehr oder weniger Zufall, das erste, wo "Owe" passt(mehr als glücklich passt) und das Ding reingeht...naja, man kann ja mal glück haben...Klasnic's schuss zum 2 Tor(von ihm) hätte och an den Pfosten gehen können... das einzige "richtige" Tor war von Klose... und selbst da gehts in die Verlängerung... gegen Basel geht das gut, aber gegen Barca und Panathinaikos gibts da ne Klatsche!!!
MfG Luminarc
|
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Kann das sein, dass Du eine "kleine" Antipathie gegen Werder hast? Das das Spiel nicht Weltklasse war, hat denke ich jeder gesehen, aber gerade solche spiele muss mann halt auch mal ohne Hacke, Spitze gewinnen. Und so schlecht wie Du es darstellst war es ja wohl eh nicht. Ab dem "erlösenden" 1:0 war es doch auch wieder ansehnlich. Das Barca eine Nummer zu groß sein wird, bestreitet ja keiner, aber der Rest ist durchaus machbar. Ausserdem darf man mal bei edr Abwehr nicht vergessen, dass "Owo" verletzt war und NAldo erst seit 3-4Wochen dabei ist. Da ist sprachlich und allg. fussballerisch anpassungsmässig noch ein paar defizite, aber die Entwicklung in den vergangenen Wochen zeigt, dass auch die Abwehr immer besser wird. Ausserdem ist es gar nicht schlecht, dass Klose gegen Barca fehlt, schlimmer wäre es wenn er in eine der anderen Partien fehlen würde.
Werder wird zweiter und kommt weiter!!!!!!