Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 13:49
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt
Hui, also vom Jakob habe ich das einfach mal erwartet, aber das der Leis im Finale steht hätte ich nicht gedacht. Bin nach der Gruppenphase und den Doppeln gefahren und hab noch mim Jakob gesprochen, was er denkt, wie weit er kommt. An den Sieg hat er glaube ich nicht gedacht, aber nachm Schinken hatter gefragt Naja, dann hat der Leis ja das Turnier seines Lebens gespielt. Aber ohne es zu wissen denke ich mal, dass Jakob das Dingen dann gewonnen hat.
Hallo!!

Ich habe keine Ahnung, wie du anhand zweier Gruppenspiele(welche ich sogar gewonnen habe) und einem Doppel (verloren) beurteilen willst, ob ich für die 2. Liga tauglich bin oder nicht. Kann dich allerdings beruhigen und würde das Schinkenturnier nicht als das Turnier meines Lebens einstufen, sondern eher als eine bessere Trainingsmöglichkeit. Hier kann ich dem Topspinspieler nur Recht geben, dass zu diesem Zeitpunkt des Jahres das Training erst richtig anfängt(zumindest für mich). Jakob hat das Turnier verdient gewonnen und ich war mit meiner Leistung zu frieden(zumindest zu diesem Zeitpunkt). Das einzige was schließlich zählt ist das erste Meisterschaftsspiel, bzw. die Endrangliste in zwei Wochen. Bis dahin sollte man fit sein.
Manche Aussagen sollte man vielleicht zweimal überdenken, bevor man sie zu Papier bringt.

Gruss Patrick