Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 17:16
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2005/2006

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
Ich hab absolut nix gegen Bremen, ich kanns bloß ne verstehen, wie man in Interviews immer so rumlabbert wie Allofs und dann kriegt man nix hin...Gegen Basel in der HZ war er nervös bis hintenrum...da hat der Blut und Wasser geschwitzt...Un dann nach dem Spiel so in der Art" naja, war ja klar, wir kommen och ins Achtelfinale, wir haben einen guten kader, CL is immer was besonderes, schade das Miro ne mitspielen kann gegen Barca, aber das kompensieren wir schon..."Der iss schlimmer wie der Assauer von Schalke...früher war Bremen bodenständig, aber seitdem sie mal Meister waren, denken die anscheinend, dass es jetzt immer so weitergehen wird!!! Das wollte ich damit nur sagen!!!

MfG Luminarc

Was ist denn an den Interviews rumgelabert? Sind normale Aussagen, die ja wohl durchaus angebracht und ok waren...??? Und das sie abgehoben sind, sehe ich auch nicht so und auf keienn fall vergleichbar mit "stumpen-rudi". also ich kann Deine Meinung absolut nicht teilen und ich denke nicht dass es nur daran liegt dass ich die grün-weisse oder besser grün-orangene Brille auf habe