Zitat:
|
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
@Michi88: Änder' du erstmal deinen zweideutigen Namen, dann reden wir mal weiter!!!OKE???
MfG Luminarc
|
Willst Du uns hier verarschen???
Michi88 ist hier fast 4 Jahre länger im Forum und hat hier noch nie so ein Müll wie du abgeladen!!! ich bin mehr als 4 Jahre mehr als du hier, nur so als Info!Michi88 hieß immer so, er ist auch keine 16mehr falls du das denkst, aber egal!
nochmal zu deinen unqualifizierten Aussagen...
1.
Zitat:
|
Beide Tore von Klasnic waren mehr oder weniger Zufall, das erste, wo "Owe" passt(mehr als glücklich passt) und das Ding reingeht...naja, man kann ja mal glück haben...Klasnic's schuss zum 2 Tor(von ihm) hätte och an den Pfosten gehen können... das einzige "richtige" Tor war von Klose...
|
Welches Spiel hast du gesehen. Es ist mir neu das Klose im Rückspiel gegen Basel ein Tor gemacht hat....
2.
Zitat:
|
und selbst da gehts in die Verlängerung... gegen Basel geht das gut, aber gegen Barca und Panathinaikos gibts da ne Klatsche!!!..
|
Bei Barca gebe ich dir recht, bei keiner weiteren Steigerung, aber Panathinaikos????
Du hast die Quali CL bestimmt nicht gesehen, oder?
In Krakau haben die Griechen 3:1 verloren und zu Hause haben sie es nur durch in der Verlängerung 4:1 gewonnen und sind in die CL eingezogen...