Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 18:41
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2005/2006

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
@Michi88: Änder' du erstmal deinen zweideutigen Namen, dann reden wir mal weiter!!!OKE???

MfG Luminarc
Willst Du uns hier verarschen???
Michi88 ist hier fast 4 Jahre länger im Forum und hat hier noch nie so ein Müll wie du abgeladen!!! ich bin mehr als 4 Jahre mehr als du hier, nur so als Info!Michi88 hieß immer so, er ist auch keine 16mehr falls du das denkst, aber egal!

nochmal zu deinen unqualifizierten Aussagen...

1.
Zitat:
Beide Tore von Klasnic waren mehr oder weniger Zufall, das erste, wo "Owe" passt(mehr als glücklich passt) und das Ding reingeht...naja, man kann ja mal glück haben...Klasnic's schuss zum 2 Tor(von ihm) hätte och an den Pfosten gehen können... das einzige "richtige" Tor war von Klose...
Welches Spiel hast du gesehen. Es ist mir neu das Klose im Rückspiel gegen Basel ein Tor gemacht hat....

2.
Zitat:
und selbst da gehts in die Verlängerung... gegen Basel geht das gut, aber gegen Barca und Panathinaikos gibts da ne Klatsche!!!..
Bei Barca gebe ich dir recht, bei keiner weiteren Steigerung, aber Panathinaikos????
Du hast die Quali CL bestimmt nicht gesehen, oder?
In Krakau haben die Griechen 3:1 verloren und zu Hause haben sie es nur durch in der Verlängerung 4:1 gewonnen und sind in die CL eingezogen...