|
Hi Rudi,
Danke für die Darstellung aus Eurer Sicht. Allerdings wollte ich Euch nie als die bösen Buben darstellen.
Ich kenne Euch als faire Sportsleute, deshalb wunderte es mich ja so, daß es zu solchen Problemen gekommen ist.
Allerdings gibt es einige Dinge, wie ich selber mitgekriegt habe.
1. Es wurde mir am Samstag Abend, vor endgültigem Spielabbruch, von einem Eurer Spieler gesagt, daß ein 8:8 angeboten wurde (das hat mich doch sehr gewundert und kann eigentlich nicht i.O. sein)
2. Als ich am Telefon am Samstag mit je einem Spieler jeder Mannschaft telefonierte, sagte mir der Spieler der Gäste, daß es dem zusammengebrochenen Spieler wieder besser geht. Euer Spieler stand daneben (vermute ich doch stark, da er danach mit mir redete). Aber vielleicht hat er ja nicht zugehört. Da will ich nichts behaupten.
Was mich einfach wirklich gestört hat, war das Angebot zum 8:8. Das finde ich einfach nicht sportlich.
Ich weiß immer noch nicht wie ich laut Regeln entscheiden muß. Bin aber dabei das herauszufinden. Letztlich wäre mir persönlich aber eine Einigung zwischen den Vereinen lieber. Auch wenn wir uns dann vielleicht nicht an die WO halten werden.
Ciao Chris