Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 22:43
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

[QUOTE=Rammsau]Tja.

Somit halte ich es verfrüht, die Werderaner jetzt schon als Abstiegskandidaten Nr. 2 abzustempeln, denn Mannschaften wie Jülich und Fulda sind auch nicht viel besser aufgestellt. Vor allem Fulda nimmt hintenraus auch ziemlich ab, und hat vorne auch nicht so gute Leute wie Bremen; Waldner hat doch in den letzten Jahren auch sehr abgebaut.

>>> Dann hättest Du heut emal in FD in der Halle sein sollen - dann hätten dich Waldner uns Co ganz schön überrascht... :-)
Ganz klar - jetzt bloß nich in Euphorie verfallen und denken, dass geht so weiter und der Klassenerhalt wird ein Selbstläufer... Dasnicht und doch war es schlicht und einfach ein genialer Abend mit einem sehr starken JOW und einem ebenfalls sehr guten J. Schlichter! Der Junge hatte immerhin sein 1. Spiel in der 1.BL ! Und Feng Zhe hat mich auch überracht - ich dachte von hinten nach vorne - naja... Aber er hat wohl seit den Playoffs einen richtigen Lauf! Freu mich schon auf den 11.09 gegen Frickenhausen! ;-) Ciaco ciao!