|
AW: Damen Oberliga Gr.2
Na hier steppt ja der Bär...
@Schwelm
Das Spiel gegen euch verlegen wir natürlich auf einen Mittwoch. Wenn beide Mannschaften komplett antreten, wird es bestimmt spannend werden.
Unser Heimspiel gegen Düsseldorf wird auf wunsch der Landeshauptstädterinnen sehr wahrscheinlich auf den 04.09.05 vorverlegt. Anschlag dürfte zwischen 12:00-14:00 Uhr sein.
Der WTTV hat uns umgestellt. An Posi.2 nun Nicole Fischer vor Verena Bauer. Egal, da beide auf dem gleichen Niveau spielen. Meine Mädels freuen sich schon tierisch auf die neue Saison und sind äußerst motiviert.
Nochmal etwas zu den Mannschaften. Anrath I ist für mich klarer Favorit aber wollen die auch aufsteigen? Dann kommen Schwelm und Kirchhellen. Schwelm wäre ja fast noch in die RL aufgestiegen und Kirchhellen hat sich verstärkt. Alle anderen Teams kann ich nur schwer einschätzen.
Uns sehe ich in Lauerstellung. wie hier schon geschrieben wurde, hängt bei uns fast alles davon ab wie Katja spielen wird. Den Druck jedes Spiel gewinnen zu müssen, hat sie aber jedes Jahr gehabt und konnte ihn sehr gut standhalten. Gespannt bin auf die Entwicklung von Verena (15 J.) und Nicole (17J). Beiden traue ich sehr viel zu und ich bin überzeugt, das sie noch einen größeren Sprung machen werden. Dahinter gibt es einen harten Konkurrenzkampf um den vierten Platz. Bärbel, Linda und Anna werden werden sich nichts schenken und müssen sich durch gute Leistungen, auch im Training, aufdrängen.
Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison mit möglichst wenig Verletzungen und "Theater".
Gruß
Dirk