Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2001, 10:27
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute
die Geschichte ist bekannt.
Es geht jetzt darum, meiner bescheiden Meinung nach, welche Mannschaft als 1. gesagt hat heute wird nicht mehr gespielt. Diese Mannschaft hat dann das Spiel abgebrochen und deswegen sollte lt. WO für den gegnerischen Verein das Spiel mit 9:0 gewertet werden. Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber das ist meiner Meinung nach die einzige akzeptable Lösung. Es sit keine höhere Gewalt gewesen, was den Spielabbruch verursacht hat.
Kommt es zu einer anderen Lösung, dann befürchte ich Chaos und Nachahmer.
Beispiel: Ein Verein möchte ein Spiel verlegen(weil die 1 nicht kann), der andere Verein sagt nein(weil deren 1 nicht kann).
Der Heimverein tritt mit Ersatz an und spielt, es steht dann z.B. 2:7, es sieht so aus als ob das Spiel verloren wird. Plötzlich bekommt ein Spieler des Heimvereins ein Kreisllaufkollaps (gut vorgetäuscht, mit allen Drumherum, Krankenwagen Arzt) und alle sind geschockt. Wenn es jetzt das Beispiel gäbe, wie es hier angedacht wird Spielwiederholung, dann wird der Gastverein bestraft, weil dann bei einer Verlegung die 1 von denen nicht spielen könnte.

@ Ralph
deswegen hallte ich die Forderung von Noppe, wenn Wiederholung, dann bitte mit gleicher Aufstellung nur für fair.

Stellt euch mal vor, die Geschichte wäre am Ende der Saison passiert und es würde für beide Mannschaften z.B. um den Abstieg gehn (Der Verlierer steigt ab), dann würde der nicht benachteiligte Verein draufbestehen das nach WO verfahren wird.

Gruss
Holgi