Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 28.08.2005, 15:03
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.760
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von Hogar
Nur wozu soll man es wollen. Es ist doch besser in der Garage TT zu spielen, als vor dem Fernseher zu sitzen und Chips zu essen und Bier zu trinken.
Nun, es sieht so aus als wäre es das Ziel des ITTF Tischtennis in die Medien zu bringen. Einige der Leute die im Forum gepostet haben, argumentierten damit, daß mehr Anklang in der Öffentlichkeit auch mehr Engagement in den Vereinen bewirken könnte. Ich habe lediglich versucht zu erläutern, daß das Image der Sportart nicht zum Flair Hochleistungssport paßt.


Zitat:
Zitat von Hogar
Selbst wenn ich beim spielen in der Garage Chips esse und Bier trinke, so ist dies doch auch besser.
Sollten wir nicht versuchen, die Fernsehenden in die Garagen zum TT-spielen zu bekommen, anstatt die Garagenspieler vor den Fernseher.
Glaubst du, dass wenn mehr Leute TT im Fernsehen sehen auch mehr TT spielen werden?
Es ist sicher löblich, die passiven Sportler zum Sport zu animieren und ich habe persönlich auch nichts dagegen ob und wieviel jemand Bier trinkt und Chips ißt, aber es ging hier ja um ein anderes Thema. Die Frage ob mehr Tischtennis im Fernsehen mehr Leute zu diesem Sport führt hängt eng mit dem Erfolg deutscher Spieler zusammen. Nach dem Rossi+Speedy die WM im Doppel gewonnen haben und das damals auch im Fernsehen kam, sind tatsächlich die Mitgliederzahlen angestiegen. Ich halte das schon für sehr förderlich. Allerinngs kann man durch Engagement in den Vereinen mindenstens genausoviel erreichen.
Mit Zitat antworten