Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 07:43
Jena33 Jena33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jena33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigung!!!!

Da hast Du meine volle Zustimmung!

Übringens noch mal ein Punkt, den sich eigentlich jeder mal vor Augen halten
sollte:
Im TT gibt es heute viele Abhängigkeiten und "Wurschteleien" und das auf jeder Ebene. Deshalb fand ich tt-news immer sehr gut, da TT-Begeisterte
direkt miteinander kommunizieren können. (Dazu gehört für mich auch
der Austausch von Material: "Hab mir einen neuen Bryce gekauft, ist mir zu schnell! Macht nix ich nehm ihn und geb dir einen ovp Vario dafür, hab nämlich damals im Angebot gleich 3 gekauft, sind mir aber zu langsam" --> das hat nichts mit gewerblichem Handel zu tun!)

Endlich mal eine unabhängige TT-Seite! Und jetzt plötzlich sehe ich, dass ein TT-Shop dahinter steht und seine Interessen waren will. Schade.
Denn so eine Seite machen kostet viel Mühe, Zeit und wohl auch Geld, dennoch muss in meinen Augen so ein Engagement nicht mittelbar mit einem TT-Shop verkoppelt sein, denn wenn man sagen könnte: "TT-News - Deutschlands größte unabhängige TT-Seite" fände ich das viel angenehmer.

Da ich jetzt einmal gegoogelt habe, sehe ich dass der TT-Shop Betreiber gleichzeitig auch zum Team-Stab des amtierenden Deutschen Meisters gehört. Hier jetzt im Hintergrund auch wieder Interessen zu vermuten die der Unabhängigkeit entgegensprechen ginge viel zu weit, aber das hätte ich in Bezug auf die Affinität Material-Forum vs. TT-Shop auch schon gedacht. Ich hätte es z.B. viel lieber gesehen, wenn Leute, die hier anonym ständig Jörg Roßkopf unsachlich kritisieren, mal einen anständigen Rauswurf kassiert hätten, statt jetzt hier so eine Sperre zu verhängen.

Nochmal: Ich finde TT-News super, die Macher leisten Top-Arbeit.
Und wenn dass mit anderen Interessen verknüpft wird, weil es vielleicht auch anders nicht finanzierbar ist, dann muss das jeder so hinnehmen.
Ich persönlich hätte mir von dieser Seite lediglich mehr Unabhängigkeit versprochen und würde diese beim Aufbau eines solchen Projektes auch
ganz nach oben stellen.