Zitat:
|
Zitat von yolatango
ich traue hertha 06 in der verbandsliga ne menge zu. ritter und dick spielen ne ausgeglichene bilanz oben oder durchaus auch ne positive. und die mitte finde ich mit gaudzun und teuffel sehr stark. entscheidend wird also die stärke des unteren parkreuzes...
die bezirksligen werden auch wieder interessant, wie ihr schon sagt- staffel A ist der hammer. da haben sich starke mannschaften gefunden.
was meint ihr zu den kreisligen? bemerkenswert finde ich die mannschaft charlottenburg II, die würden gut in die bezirksliga passen.
|
Stimmt Hertha 06 muss man definitiv auf der Rechnung haben. Bilgen und Neubert sollten hinten auch in der Lage sein positiv zu spielen, von daher werden sie sicher oben mitspielen.
Zur 1.Kreisliga: Da ja leider die Aufstellungen noch nicht überall komplett drin sind auf der Verbandsseite sicherlich schwer zu beurteilen. Auf den ersten Blick scheint mir die Staffel D am stärksten zu sein, auch oder gerade wegen SCC II. Aber auch Friedrichstadt,Blau-Gold II und Südwest II stellen ganz gute Teams für die 1.Kreisliga. In der Staffel C sehe ich eigentlich BSC ganz vorne, die ja auch letztes Jahr nur die Relegation hauchdünn verpassten. In der Staffel B ist wahrscheinlich Eintr.Südring II favorisiert, aber auch Lichtenberg und Füchse III werden oben mit dabei sein. Staffel A finde ich schwer vorher zu sagen, da einfach noch zu viele Aufstellungen fehlen. Tippe da einfach mal auf Borussia Spandau III, aber auch Pankow und Lichterfelde sollten nicht zu unterschätzen sein.