Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 11:37
NE82 NE82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NE82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006

Ich denke, dass wir mit unserer Mannschaft ganz gut bestückt sind. Wir haben vier starke Stammspieler und noch weitere gute Ersatzleute wie Sammi Saban, der bei der WTTV Schülermannschaftsmeisterschaft gegen das ehemalige obere Paarkreuz von Lindern beide Punkte machen konnte. Unsere Nr.3 konnte immerhin am Wochenende gegen den älteren Kizilates-Bruder gewinnen.

Es wird aber kein neuer Spieler plötzlich auftauchen, den wir noch schnell am Freitag nachmelden. Wo soll dieser denn herkommen? Ich denke, dass der Junge von Moers Jang Sehong meinte, der ja in etwa die gleiche Spielstärke wie Fabian hat, aber nur an drei gemeldet ist. Da sowohl Fabian als auch Daniel schon gute Ergebnisse aus der Verbandsliga und aus den Ranglisten vorweisen können und Sehong nur Jungen KL gespielt hat, musste er an drei aufgestellt werden. Sehong ist aus einem anderen Bundesland hierhin gezogen und hatte sich einfach in dem Verein angemeldet, der am nächsten gelegen war und dort gab es eben nur eine JKL.

Es wird am Wochenende wohl ein spannendes, enges Spiel geben, schade dass es schon am ersten Spieltag dazu kommt. Aber die Saison ist lang und auch die anderen Mannschaften spielen nicht umsonst Verbandsliga. Es gibt vielleicht ein, zwei Mannschaften, die deutlich unten mitspielen, aber die restlichen Mannschaften werden wohl alle versuchen sich gegenseitig zu ärgern.

Geändert von NE82 (29.08.2005 um 11:40 Uhr)