Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 11:41
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Flonaldo
Moin,

also ich seh euch da nicht so ganz weit unten drin! Es sei denn, dass sich die mir bekannten Aufstellungen noch groß verändert haben.

Ich schätze mal ungefähr so:

1. Neuenkirchen (wird reichen für sie, aber zu null gehn die auch nicht durch)
2. BG Cuxhaven II (mit Pagel, der im Einzel und Doppel gut punkten wird, weiter oben als letzte Saison)
3. Mulsum (mit Henning Eibs auf jeden Fall weiter oben als letzte Saison, in der er lange verletzt war)
4. Armstorf (die Steffens-Fraktion wird wieder ordentlich mitmischen)
5. Holßel II (auf keinen Fall im Abstiegs-Strudel)
6. Ankelohe II (weiterhin im Mittelfeld)
7. Steinau (mit Ankelohe gleichstark)
8. Midlum IV (immer fürn Sieg gut, aber leider zuviele Schwächephasen letztes Jahr)
9. Hemmoor (wird leider nicht ganz reichen)
10. Sievern (als 3. der 1. KK aufgestiegen, ohne Verstärkungen keine Chance)

...Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn ich mir die Trainingsbeteiligung vom TSV Holßel II so ansehe, dann fällt es mir schwer zu glauben das wir so hoch abschliessen... ich selbst bin zwar auch erst wieder seit zwei Wochen voll dabei, habe aber schon eine sehr ordentliche Frühform... aber unsere #2 war bisher einmal vor Ort und unsere #5 hat sich in letzter Zeit (arbeitsbedingt ?) auch etwas rar gemacht...

...was Deine Plätze 9 und 10 angeht nur folgendes: Hemmoor war der Nachrücker nicht Sievern...