Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 12:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einspielen beim neuen Ball

Zitat:
Zitat von DerBrain
Also erstens muss ich sagen, dass ich ähnlich alt bin wie dieser p
Und es war einiges vorgefallen. Er hat sich über gewisse spieler in meiner manschaft lustig gemacht. Ich wollte auch eigentlich nicht den begriff einspielen verwenden aber mir ist keiner dafür eingefallen oder kennt ihr einen begriff für 2 bis 3 mal hin und her spielen? Jo und mir gings nur darum dies zu verweigern um ihn zu provozieren. (Da ich weiß, dass gerade dieser spieler nach kurzem provozieren unsicher spielt und es möglich sein kann, dass er nach 2 netzrollern anfängt zu weinen ich spiele halt sehr viel auf taktik obwohl ich erst 16 bin versuche ich den gegner im kopf schon zu zermürben und ihn dann mit meinen noppen total zu zerstören.)
Du solltest lieber an Deinem Spiel arbeiten als zu versuchen, den Gegner mit taktischen Mäzchen aus dem Konzept zu bringen! So macht gewinnen doch auch keinen Spass, oder?
Es gibt auch im Tischtennis so etwas wie Anstand und Standardrituale. Dazu gehört u. a. auch, dass ein neuer Ball ein paar mal übers Netz gespielt wird bevor man im match weiterspielt.

JanMove